Was tun im Urlaub?

Wir holen nahezu* unsere gesamten LEGO-City-Sets raus, bauen alles zusammen und erschaffen uns eine kleine Stadt. Geschichten passieren von ganz alleine und werden in diesem Blog aufgeschrieben.

Urlaubsprojekt

Update: Hier der Link zur großen Version des Bilds.


*) Baustellenspezifische Dinge fehlen weitgehend, ob der schieren Größe der Kräne, Raupen usw. Dafür hat der Älteste die Tankstelle und einige kleine Sets beigesteuert.

3 Gedanken zu „Was tun im Urlaub?

  1. Marco

    Wow, ziemlich cooler Aufbau. Ich hatte damals noch eine ganz andere Lego-Bahn.
    Leider landet man beim Klick aufs Foto erstmal auf der Flickr-Seite und muss dann auf Alle Größen und dann auf Original klicken. Ziemlich umständlich.

  2. maggi Artikelautor

    Ja, das ist so ein WordPress-Flickr-Plugin, das die Links erzeugt, damit bin ich auch nicht wirklich glücklich. Ich bastel mal etwas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.