I love the sound of crashing guitars

Als mittlerweile stolzer, aber noch recht unbedarfter Mitbesitzer einer Stromgitarre darf ich es dieses Jahr nicht versäumen, mir die Dokumentation „It Might Get Loud“ mit The Edge, Jimmy Page und Jack White anzusehen.

Stromgitarre

Via Spreeblick.

2 Gedanken zu „I love the sound of crashing guitars

  1. bergemensch

    Das ist doch der Film, bei dem ichmich so geärgert habe, das ich ihn nicht auf der Berlinale gesehen habe. Adam und Edge waren nämlich auch dort. Aber na gut. So werde ich die Gitarrengötter Jimmy und Edge im normalen Kino sehen und vielleicht auch mit einer deutschen Untertitelung o.ä.. Die Videoschnipsel im Vorfeld der Berlinale waren echt interessant und auch lustig. (Der Gitarrentechniker Dallas Schoo muss Edge manchmal auf die Sprünge helfen.)
    Wir können auch gern zusammen gehen 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert