Fremdgegangen

Es tut mir Leid, das zugeben zu müssen, aber auf meinem Macbook läuft Office 2008 (das Böse von Microsoft, meine Neuanschaffung 2009) wesentlich stabiler als OpenOffice.org 3 (das Gute von den Guten). Irgendwann habe selbst ich alter Linuxfrickler keine Lust mehr, nach mehreren Neuinstallationen und Tests mit den verschiedensten Dokumenten Ursachenforschung zu betreiben. Ich will einfach mal was tippen, ohne in steter Angst vor dem Absturz zu leben.

4 Gedanken zu „Fremdgegangen

  1. Lars "Bullshit!" F.

    Ich bin kein Mac User, aber die, die ich gut kenne empfehlen gerne iWork: angeblich bessere Windows MS Office Kompatibilität als OpenOffice.org und als das Mac MS Office! Ist das ein Kompromiss zwischen Gut und Böse? Ist Apple gut? Zumindest ein paar Euros billiger als MS Office. Frohes Neues wünscht Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.