Keine Werbung, aber …

… heute war es dann soweit. Nachdem ich mit Hilfe der Familie 25 Tafeln Schokolade vertilgt, deren Qualitätssiegel fein säuberlich ausgeschnitten und auf eine Karte geklebt und das ganze an einen großen deutschen Schokoladenhersteller geschickt habe, durfte ich heute meinen Fleecepullover der Farbe „Rum-Trauben-Nuss“ in Empfang nehmen.

Rittersportfreund

Rum-Trauben-Nuss

Jetzt fehlt mir zum Glück nur noch die Schokoladenrente

2 Gedanken zu „Keine Werbung, aber …

  1. bergemensch

    Ist RTN auch deine Lieblingssorte oder warum gerade diese Wahl?

    P.S.: Du kannst ja gerne hoffen, aber ich glaube die Rente geht an mich. (Die 25 Tafeln schaff` ich locker.) Nur Alfred T. Ritter ähnelt doch stark Alfred E. Neumann.

  2. maggi Artikelautor

    Nein, das war die Farbe, die ich wollte. Wobei ich glaube ich Halbbitter noch besser gefunden hätte. Meine Top Fünf sind:

    Vollmilch
    Pfefferminz
    Knusperflakes
    Neapolitaner Waffel
    Joghurt

    Leider gibt es Olympia nicht mehr, die haben sowohl meine Frau als auch ich am liebsten gegessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.