4 Gedanken zu „Wahre Worte

  1. Fred

    wenn ich mal drüber nach denke dann hab ich den IE das letzte mal vor einem Jahr in der Schule benutzt, das war noch der 6er, einfach nur schrecklich, na ja dann hatte ich meinen iPod und hab im Schul-Wlan schmarotzt, was wesentlich entspannter war, aber warum sollte man unbedingt firefox runterladen, Safari ist ja wohl wesentlich besser **g**

  2. Mathis

    Die einzige Anwendung, die sich für den IE (neben dem Herunterladen von Firefox) bei mir findet ist, von mir erstellte Webdesigns auf die IE-Kompabilität zu testen, um dann eine ganze Menge an Ausnahmebehandlungen für eben diesen Browser zu schreiben *grrr*

  3. maggi Artikelautor

    @Mathis: Und nicht nur für den IE 7, sagen wir mal auch noch für den IE 4, 5, 6 und bald auch 8, die natürlich alle völlig eigene HTML-Engines haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.