Toast ist fertig

Um das Frühstück an Schultagen etwas zu beschleunigen, haben wir ein externes Expertenteam angeheuert:

Frühstücksbaustelle

2 Gedanken zu „Toast ist fertig

  1. olli

    1. Ungültige Produktplatzierung. Ist der EIntrag von Tefal bezahlt?
    2. Bekommt der kleine Mann auf dem Toaster nicht weiche Beine?
    3. Sehr nette Idee!

  2. maggi Artikelautor

    zu 1. Das wäre fatal, ich darf nämlich hier verraten, dass wir diesen Toaster garantiert nicht noch mal kaufen würden.

    zu 2. Ich konnte meine Jüngste gerade noch davon abhalten, den Toaster anzustellen.

    zu 3. Hat auch echt Spaß gemacht. Und es ist eine ärgerfreie Methode, die Kinder an den Frühstückstisch zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.