Besser als Radiohead

„Wir sind reich!“
die ärzte

Und damit das so bleibt, kannst Du die ärzte-Songs jetzt endlich auch online kaufen. Und musst nicht mehr in heiklen Online-Tauschbörsen die Flatrate aufbrauchen, bis der Staatsanwalt klingelt.

Das habe ich doch gleich mal gemacht – das neue Album von die ärzte im digitalen Musikabspielformat heruntergeladen. Das ist es mir wert.

Update: So, der Link stimmt. Ein wundervolles Stück – vor allem textlich – ist Lasse Redn. Zwar nicht typischer Ärzte-Punk, ich höre es aber gerne, wenn ich mal wieder daran denke, wer alles irgendwie komisch über mich sprechen könnte …

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin
Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht

Farin Urlaub, 2007

4 Gedanken zu „Besser als Radiohead

  1. maggi Beitragsautor

    In der Tat! Das kommt dabei heraus, wenn man locker-flockig die Links aus dem Gedächtnis hernimmt, anstatt wie jeder normale Mensch Copy und Paste zu verwenden.

  2. maggi Beitragsautor

    Olli, da hast du auch wieder recht. Ab „Planet Punk“ ist meine CD-Sammlung von den Ärzten eigentlich vollständig. Ich war nur zu faul, in den Laden zu gehen und wollte das ganze Album sofort hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert