Was tun am Wochenende?

Wir, also mein Großer und ich, waren auf einer Veranstaltung, die mir Tränen der Rührung in die Augen, Zittern der Erregung in die Beine und ein Jucken in die Finger getrieben hat. Wir waren auf dem jährlichen Tausend-Steine-Land Berlin. Obwohl nur einmal im Jahr, schlägt diese Ausstellung das offizielle Legoland Discovery Centre am Potsdamer Platz um Längen. Alle Modelle sind von AFOLs („Adult Fan Of Lego“, und auch deren Kindern) zusammengestellt worden, man konnte die Leute persönlich kennenlernen und über den Sinn und Unsinn neuer Legomodelle oder von Neunvoltautomatikzugweichen fachsimpeln und es war eine Riesenstimmung.

Von oben

Mehr Fotos gibt es hier. Ich bin dann mal weg, Lego bauen.

4 Gedanken zu „Was tun am Wochenende?

  1. Thomas

    Ihhhhh, Dein Spam Karma hat mich für einen Bot gehalten und mir ein Kaptcha vor den Latz geknallt. Wie unfreundlich… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert