Grindblog präsentiert: Der Geschlechterkampf

Es gibt Dinge zwischen Mann und Frau, die ausgesprochen werden sollten. Es gibt Wahrheiten über das andere Geschlecht, die man wissen sollte. Und es gibt Sachen, die wollte man gar nicht so genau wissen.

Geschlechterkampf schreibt über alles sowas. Ein Blog, auf dem die Diskussionen oft interessanter als die anstoßenden Artikel sind. Die Beiträge sollten noch etwas sorgfältiger lektoriert werden und dann passt das.

Aus der ReiheGrindblog präsentiert“.

2 Gedanken zu „Grindblog präsentiert: Der Geschlechterkampf

  1. mars

    danke für das blogreview…wenn wir mal wieder mehr zeit haben, wird auch die qualität unserer beiträge verbessert, versprochen…aber uns ist die community ohnehin wichtiger als selbstbeweihräucherung 🙂

  2. maggi Beitragsautor

    Und das ist auch prima – die Diskussionen auf eurem Blog sind diejenigen, die ich mit Abstand am interessiertesten verfolge 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.