Grindblog präsentiert: [i:rrhoblog]

Der Rochus hat eine interessante Biografie: Erst Mathe und Informatik (hab ich auch gemacht), dann aber der Wahnsinnsschwenk zu Englischer Philologie und Genderforschung – warum, Rochus, warum? Zwischen der wahrscheinlich größten Linksammlung der Welt zum Thema Geschlechterforschung (irres Promotionsthema übrigens, da können wir Informatiker nicht mithalten) blitzt hie und da auch mal ein netter Artikel auf.

Aus der ReiheGrindblog präsentiert“.

2 Gedanken zu „Grindblog präsentiert: [i:rrhoblog]

  1. Rochus

    Oha, ich war in letzter Zeit nicht allzu viel und allzu aufmerksam online, da lese ich dies erst jetzt. Dankeschön!

    Allerdings fehlen in meiner Biographie da noch einige Zwischenstationen und der derzeitige Standort – da war’s schon sehr lustig und kann’s noch viel lustiger werden!

  2. Pingback: [i:rrhoblog] » Stirb Langsam vor Nervosität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.