Die (nicht so) geheime Basis von Dr. Evil

googleplex.jpg

Da Google irgendwann die Weltherrschaft übernehmen wird, hier eine Ansicht des Googleplexes aus der Luft, stilsicher geschossen aus einem B-24-Bomber.

3 Gedanken zu „Die (nicht so) geheime Basis von Dr. Evil

  1. maggi Artikelautor

    Hmm, das Bild stammt wohl aus einem Buch über Google, Titel bin ich noch schuldig. Wenn man das Bild aber mit denen vergleicht, die bei der Googlebildsuche unter „Googleplex“ geliefert werden, scheint es schon korrekt zu sein.

    Könnte natürlich aber auch wieder durch Photoshop genudelt worden sein 🙂

  2. Pingback: Mattathyah.de » Blog Archive » Google’s Videosuche Beta - Hab ich was verpasst? Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.