Gimme Five

gimme five1. Wohnst du alleine, bei deinen Eltern, mit deine/r FreundIn oder in einer WG?

Hm, noch besser: Ich habe eine eigene Familie. Wie altmodisch . . .


2. Welches Möbelstück aus deinem Haushalt würdest du gerne entsorgen?

Da steht so ein alter Stuhl im Garten, der schon lange mal zum Müll gehört – ansonsten ist alles schon entsorgt, was entsorgt gehört.

3. Welches Möbelstück willst du unbedingt behalten?

Ich kann ohne meinen sehr großen Schreibtisch nicht leben, denn wenn ich den nicht hätte, müsste ich ja aufräumen :-).

4. In welchem Land hättest du gerne ein Ferienhaus?

So ein kleines Fischerhäuschen in Norwegen wäre was feines, mit Bootsliegeplatz.

5. Wie würde deine Traum-Wohnung/Haus aussehen?

Groß, größer, mit einer Menge Platz für die Kinder und einem 30-qm-Zimmer, in dem ich meine Lego-Sammlung ausbreiten kann und einem Riesengarten,
der aber keine Arbeit macht. Aber am wichtigsten sind nette Nachbarn (haben wir allerdings auch jetzt schon).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert