Gimme Five

gimme fiveIch werde mal dem Beispiel von blogwerk folgen und die FÃœNF FRAGEN beantworten:

1. Arbeitest du oft am Computer?

Eigentlich arbeite ich nirgendwo anders.

2. Nutzt du den Computer auch in deiner Freizeit?

Ich lebe Computer, atme Computer, esse Computer 😉 Nein, aber ich verbringe auch viel meiner Freizeit am Computer.

3. Was machst du lieber: E-Mails schreiben oder Computerspiele spielen?

Ohne Frage: Spielen, Spielen, Spielen.

4. Was magst du lieber: Windows oder Linux?

Aaaaah, die Gretchenfrage: „Wie hältst du’s mit der Religion?“ Eigentlich als Linuxer aufgewachsen, schlägt mein Herz immer noch für Linux, obwohl ich seit einem halben Jahr nur noch auf Windows arbeite. Mac OS X ist langsam eine Alternative, wenn nicht Apple und vor allem viele Apple-Jünger so bescheuert wären.

5. Weißt du überhaupt, was Linux ist?

Also bitte! Ich bin seit Kernel-Version 0.96 dabei und kann mich noch erinnern, wie ich mit einem 20er-Stapel Disketten (jawohl, Disketten!) in der Uni saß, um die jeweils aktuelle Slackware-Distribution nach Hause zu bringen. Die jungen Leute heutzutage wissen ja gar nicht, was sie an einer SuSE-DVD haben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.