Grindblog präsentiert: matthias vs. bergemensch

Die Reihe geht außer der Reihe weiter mit einer Neuvorstellung in Blogland dort draußen. Frisch aus der Taufe gehoben, treten die Freunde Matthias und Jens mit „matthias vs. bergemensch“ an, einem Blog zweier Tagträumer, die ihre Gedanken über Gott, Mensch und das Leben in Dialogform gießen und auf die unschuldige Menschheit loslassen.

Es macht mich schon ein bisschen stolz, sagen zu dürfen, dass ich zumindest einen der beiden (zumindest indirekt) auf das Lesen von Blogs und damit auch auf das Bloggen selbst gebracht habe. Wenn ich mich recht entsinne. Mein einziger Kritikpunkt wäre die Verwendung der Bezeichnung „der Blog“. Aber die jungen Blog-Padawane lesen sowas ja heutzutage in der Presse und übernehmen das dann bedenkenlos. Also auf jeden Fall alles Gute euch beiden!

Aus(serhalb) der ReiheGrindblog präsentiert“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.