Foto-Upload per Telefon

„Ja, hallo, Niemann hier. Vom Grindblog. Ich möchte gerne folgendes Foto online haben: Jäipeg, 800 mal 600 Pixel, da drauf sind meine Kinder. Was? Ja, meine Kinder. Beim Fußballspielen. Ja, größtenteils grün – ist ja im Garten aufgenommen. Nein, nicht eingeschränkt. Nein, das können ruhig alle sehen. Ja, mit ‚Kids‘ taggen bitte.“

Anschließend stellt ein Mitarbeiter des Fotoportals das Bild an Hand der telefonischen Beschreibung zusammen und unter meinem Namen ins Web. Und wenn Don Dahlmann nicht geschrieben hätte „Wenn Zoomr das mit den posten per Mail oder Telefon und die Sache mit den Gruppen ändern, könnte da was draus werden.“, wäre ich überhaupt nicht auf den blödsinnigen Gedanken gekommen.

Ein Gedanke zu „Foto-Upload per Telefon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert