Grindblog präsentiert: Donstag

Einer der drei Dons (Dahlmann, Alphonso, Vanone) – aufgestiegen in die heiligen Top 100 durch einen genialen Coup. Er hat ein Stöckchen mit einem fiesen Tracker versehen, der automatisch zu einer Seite zurückverlinkt hat, auf der man sich den Gesamtverlauf des Stöckchens ansehen konnte, wenn ich das richtig verstehe. Stand auch schon in einer Ulmer Zeitung und ist irgendwie in den Top 100 geblieben, was er selbst nicht so ganz versteht.

Lässt sich trotz seiner Berühmtheit aber auch gerne mal auf sinnlose Schildkröten-Igel-Kämpfe ein, was ich sehr nett von ihm finde. Donstag ist übrigens nicht das inoffizielle Killerpilze-Fanblog.

Aus der ReiheGrindblog präsentiert“.

2 Gedanken zu „Grindblog präsentiert: Donstag

  1. donvanone

    *g* Danke. Das dumme ist nur, dass sich das mit dem Killerpilz-Fanblog bei der Zielgruppe nicht so ganz rumspricht 😉
    Und das mit den Top100 dürfte bald vorbei sein, ich schleiche mich immer weiter Richtung 101…

  2. Pingback: BlogSprache.de » Schildkröten an die Macht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.