Stockschwerenot

Da soll mich doch der Stock im Hintern nicht davon abhalten, aus meinem zugegebenermaßen etwas hölzernen Leben zu fabulieren. Stockbrot hatten wir schon am Sonntag und wenn Herr .olli will, kann er auch mein Stockbrotfoto ausleihen. Größere Stöcke liegen hier in Rosenthal auch des öfteren herum, manche davon lassen sich wunderbar zur Einfassung von Familiengräbern verwenden. Letztendlich ist alles hier in der Gegend voll von Stöcken, manche sind  noch im Wachstum befindlich, andere liegen verstockt im Weg herum und warten auf den, der über sie stolpert.

Zur weiteren Schwadronierung im Nirvana des Tiefsinns im Stockzustand leite ich diese hölzerne Nemesis in die elektronischen Ohren von Blogwerk, Thomas und den Mann von der Küste (dem beim Sturm auch so nett die Stöcke um die Ohren geflogen sind).

3 Gedanken zu „Stockschwerenot

  1. Pingback: Hat mich da nicht ein Stock getroffen? « Norddeutsche Kühle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert