Beim nächsten Spiel wird alles anders

Vor dem Spiel gegen Costa Rica: „Die Gruppe ist nicht so einfach, wie sie aussieht. Das wird ganz hart, wenn wir nicht in der Vorrunde rausfliegen wollen.“

Vor dem Spiel gegen Polen: „Naja, Costa Rica war ja lachhaft leicht. Aber die Polen, das wird ein ganz harter Brocken.“

Vor dem Spiel gegen Ecuador: „Okay, die Polen sind ja auch fertig gewesen – das letzte Spiel wird aber echt hart.“

Vor dem Spiel gegen Schweden: „Die Vorrunde war ein Witz. Jetzt geht die WM erst richtig los. Die Schweden sind ein übler Gegner.“

Vor dem Spiel gegen Argentinien: „Das ist ein klarer Favorit. Wenn wir jetzt nicht 150 % geben, dann geht das böse aus.“

Und so weiter. Sollten wir die WM tatsächlich gewinnen, wird irgend jemand aufstehen und sagen „Ja, WM ist ja schön und gut, aber gegen die dreibeinigen Aliens vom Jupiter, das wird ein Desaster, wenn wir nicht 200 % Einsatz geben.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert