The Streets

Mein neuer Freizeitspaß: Musik im Radio hören und dann meiner Sammlung einverleiben. Meine neuesten legalen Musik-Zugänge:

The Streets – „Dry Your Eyes“ und „It’s Too Late“:

Beides sind ziemlich melancholische Stücke, sehr langsam gerappt. Mike Skinner (der übrigens auch erst 22 Jahre jung ist) hat so einen unnachahmlichen Cockney-Akzent und die Musik ist echt toll arrangiert. Besonders möchte ich den Einsatz von Streichern (!) bei „Dry Your Eyes“ hervorheben. Ich werd mal in das Album „Original Pirate Music“ reinhören.

Ein Gedanke zu „The Streets

  1. Matthäus Dolibog

    Ich höre die Streets auch gern. Wusste garnicht, dass der Mike Skinner einen sog. Cockney-Akzent hat. Wieder mal was gelernt 🙂 Gleich bei wikipedia danach suchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert