Warum sollte mir das gefallen?

Der Anblick eines „Find us on Facebook“-Buttons auf meiner Ketchupflasche hat mich letztendlich überzeugt:

Deichkind haben Recht.

3 Gedanken zu „Warum sollte mir das gefallen?

  1. Thomas

    Schön hier wieder was von Dir zu lesen. Im Ergebnis lässt mich Dein Posting ratlos.

    Wolltest Du nur ein Video posten? Keine Likes mehr von Dir? Oder ganz Schluss mit Facebook?

    Na wenigstens hast Du es nach Facebook geforwardet, damit ich es dort Liken konnte. >;->

  2. maggi Artikelautor

    Ich wollte einfach mal wieder was posten. Vielleicht schaffe ich ja wenigstens einen Eintrag/Monat.

  3. Thomas

    Guter Vorsatz.

    Ich habe ein Plugin, dass mir die Zahl der Post für die einzelnen Monate anzeigt. Zusätzlich errechnet es noch den Monatsschnitt für einen konfigurierbaren Zeitraum (bei mir 36 Monate). Mein Monatsziel ist der nächste ganzzahlige Wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.