Wenn die dunklen Tage kommen

… dann kommt auch die Hoffnung. Manchmal in übernatürlicher, manchmal in natürlicher Form. Heute in Form des neuen Ritter-Sport-Botschafterpakets, darinnen die Milch+Weizenpops, also laut Aussage von Jens (der sie aus unerfindlichen Gründen schon vor mir probiert hat) eine Art Smacks in Schokoform. Dazu die Noisette, die ja den großen bundesweiten Geschmackstest gewonnen hat.

Und einige Tafeln der neuesten Kreation aus den Waldenbucher Geheimlaboren: „Gebrannte Mandel“. Auf die bin ich am meisten gespannt.

 

 

Ein Gedanke zu „Wenn die dunklen Tage kommen

  1. Marc

    Mandeln, Schokolade… Der Winter wirft seine Schatten voraus. Die ersten Lebkuchen waren schon im Sonderangebot.
    Aber im Ernst: So ein Stückchen Mandelschokolade hätt ich jetzt auch gern, das würde den Frühnebel erträglicher machen. Frohes Altweibersommerwochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert