Freude durch Schokolade

Gestern ist dann das Botschafterbegrüßungspaket gekommen, sehr zur Freude der Familie, die mich zu Hause schon um das Paket geschart strahlenden Blickes erwartete. Und was da alles drin war: Ich habe jetzt alle aktuellen Sorten mit je einer Tafel zu Hause, so dass ich endlich Vergleiche und Tests über die gesamte Ritter-Sport-Produktpalette angehen kann – bis zum Platzen.

Außerdem steckte irgendwo an der Seite neben einem Olympia-„Fehldruck“ (eine 100g-Tafel, die nur halb so dick ist und folglich maximal 50g enthält) eine weiße, unscheinbare Tafel. Sie stammt garantiert direkt aus den Waldenbucher Testlabors und was drin ist, werde ich in den nächsten Tagen herausfinden.

Sagenumwobene Geheimtafel

Meine nächste Aktion, abgesehen davon, dass ich herumlaufe und Tafeln an die notleidende Bevölkerung verteile, wird darin bestehen, den etwas eingerosteten Schokoladenbrunnen wieder in Betrieb zu nehmen. Bald mehr dazu auf diesem Kanal.

Und nun zum Kleingedruckten: Dieser Beitrag ist natürlich mit einem Haufen Schokolade erkauft worden. Na und?

Update: Ben hat Recht. Es ist gar keine Schokolade drin gewesen, sondern das legendäre Buch mit der Olympia-Love-Story.

Ein Gedanke zu „Freude durch Schokolade

  1. Ben

    Hallo!
    Ein kleiner Hinweis von mir: Mach doch mal die flache Tafel Olympia auf, dann wirst du schnell sehen, dass es sich nicht um einen Fehldruck handelt 😉
    Aber bitte nicht knicken!

    LG
    Ben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert