Was tun, wenn es kracht?

Das Blog für praktische Lebenshilfe auch in Katastrophenfällen hat für den Fall einer Kernexplosion, vorsätzlich herbeigeführt oder nicht, natürlich auch praktische Handreichung gefunden:

Duck and cover
They’re out to get you, they’re out to get you
And they’re taking over
Your church, your god, your country
Duck and cover
They’re gonna get you, they’re gonna get you
But we got you covered
So do as we say, not as we do now

Duck and Cover – The Donots

2 Gedanken zu „Was tun, wenn es kracht?

  1. Thomas

    Schon als ich im vorangehenden Posting den Link-text las, hatte ich eine Ahnung, was mir hier blüht.

    Dieses Duck-and-Cover hat sich bei mir eingebrannt, seitdem wir mal in der Schule Atomic Cafe gesehen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert