Lieblingslied

Hier mein momentaner Favorit: Waterfall von James. Habe ich zum ersten Mal in einer der letzten Folgen von „How I Met Your Mother“ gehört. Das ist genau mein Stil – Britpop, ein bisschen Alternative und mit Brass dabei. Dazu noch ein Hippietext, der nach grenzenloser Freiheit riecht und fertig ist ein prima Song.

Feel the pulse of blood the heat and the force
It’s an antidote to a life spent on the beat
The beat of concrete
The beat of machines
Of mobile phones and plasma screens
How much junk in my life do I really need

Under the waterfall
Under the waterfall
Under the waterfall it’s cool and cold and clear

2 Gedanken zu „Lieblingslied

  1. Ilona

    Cool, gefällt mir auch gut! Vielen Dank für den Hinweis. 🙂 Ist das eigentlich die gleiche Band, die „Born of frustration“ gesungen hat? Wusste gar nicht, dass es die noch gibt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert