Was tun am Wochenende?

Wir nehmen uns die Ältere als Begleitperson mit, weil man als Erwachsener ja nicht einfach da reinkommt und besuchen endlich mal das Legoland Discovery Center. Statt Gottesdienst, weil man morgens am wenigsten anstehen muss. Fazit: War nett, aber nicht umwerfend. Höhepunkt war unseres Erachtens der 3D-Film und das Autobauen und -testen sowie der Indiana-Jones-Soundtrack im Dschungel. Vergessen kann man die Fabrik, das Café (Hot Dogs nur noch bei IKEA) und das Miniland – letzteres enttäuschte bis auf Seeed vor dem Reichstag und wahrscheinlich auch nur deswegen, weil ich als Kind in Billund legozialisiert wurde.

Testauto

Eigenkonstruktion

Seeed vor dem Reichstag

Seeed vorm Reichstag

Wir in der Kugel

Eine Vater-Tochter-Sache

Ein Gedanke zu „Was tun am Wochenende?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert