Was tun am Wochenende?

Raus nach Lübars und den Drachen steigen lassen.

Drachen

Eigentlich sollte hier als Zitat natürlich „Geh zu ihr (und lass deinen Drachen steigen)“ von den Puhdys stehen, aber das ist mir doch zu peinsam. Deshalb:

Who’s to say where the wind will take you
Who’s to say what it is will break you
I don’t know, which way the wind will blow
Who’s to know when the time has come around
Don’t want to see you cry
I know that this is not goodbye

U2 – Kite

4 Gedanken zu „Was tun am Wochenende?

  1. bergemensch

    Wollte ich auch gern machen, wollte aber mein Fuß nicht so belasten.
    U2-Zitate sind sowieso besser. Man zitiert nur anderes, wenn sich U2 nicht dazu geäußert hat 😉 .

  2. maggi Artikelautor

    War eher eine Spontanaktion, windabhängig. Ich werd dran denken 🙂 Lenkdrachen konnte man überhaupt nicht verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.