Diese Schmerzen

Beim Arzt gleich noch die Grippeschutzimpfung für dieses Jahr geholt, mit dem Erfolg, dass mich zwar die nächste Pandemie verschonen wird, ich aber den linken Arm nur noch bis zirka Bauchnabelhöhe heben kann. Jedes Jahr dasselbe.

3 Gedanken zu „Diese Schmerzen

  1. bergemensch

    Na, wer Magenspiegelungen ohne Narkose mitmacht, wird doch nicht nach so einem kleinen Pieks und seinen kleinen Nebenwirkungen weinen. Wenn doch, hätte ich auch noch etwas Heulsusenmusik für Dich. Ist auch schön um in die Narkose zu fallen …

  2. Reauxnis

    Hab mir gestern das Knie gestoßen.
    Geschimpft wie ein Rohrspatz. Erbauer dieses Hauses, wäre er nicht schon tot, den Sensenmann auf den Hals gewünscht.
    Solche Schmerzen scheinen nie zu vergehen.
    Sie haben mein Mitgefühl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert