Umgezogen

Wir (also Freund Arne und ich und unsere Gemeinden und unsere Projekte) ziehen momentan auf einen dickeren Server um. Wenn es hier also zeitweise aussieht wie bei Hempels unterm Sofa, entschuldigt. Die Daten mal so:

Alt: Ein 733er Pentium 3, 256 MB RAM, 10 GB Platte.

Neu: Ein Sempron 2600+, 1024 MB RAM, 80 GB Platte.

Das sollte hoffentlich erstmal reichen.

2 Gedanken zu „Umgezogen

  1. Fred

    also ich hätte mehr Arbeitsspeicher genommen oder würde noch nachrüsten den kann man bei einem Server nie genug haben. *g*

  2. maggi Beitragsautor

    Das hab ich nicht in der Hand. Solche Sonderwünsche kosten bei nem Billighoster immer gleich das Doppelte. Ist mir aber mmer noch lieber als virtuelle Server mit „5-Sterne-Prozessorleistung“, was auch immer das bedeutet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert