Aufruf

Welche Frau war kürzlich bei uns zu Besuch und vermisst seitdem zwei rosa Socken in geschätzter Größe 35-38? Meine Liebste hat sie unter der Treppe gefunden und ich komme langsam in Erklärungsnot.

Bitte melde dich!

2 Gedanken zu „Aufruf

  1. Thomas Schewe

    Bringt es Dich wirklich weiter, wenn sich hier eine weibliche Besucherin meldet, von deren Besuch
    Deine Frau bisher noch nix wusste?! 😉

  2. Reauxnis

    Behaupte doch einfach, es seien die Socken einer wirklich großen Spinne.
    Bei den meisten Frauen hat sich alles folgende dann geklärt.
    Im schlechtesten Fall ziehen sie aus.
    Im besten Fall betreten sie nie wieder die Werkstatt, den Keller oder andere dunkle, spinnenverseuchte Örtlichkeiten.
    Im minderschlechten Fall musst Du versuchen, Mitleid für die nun frierende Spinne zu gewinnen.

    Viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert