Schön gesucht

Die Liste der Suchbegriffe, mit denen die meisten Gugler auf mein Blog gestoßen sind, hat sich mittlerweile angepasst. Ich liste mal auf:

  1. „baba yetu“ – Absoluter Renner ist immer noch der Vater-Unser-Titelsong aus Civilization 4.
  2. „klickbot“ – War lange Zeit die Nummer eins, aber das automatische Anklicken von Werbelinks überlässt man heute chinesischen Internetcafe-Insassen.
  3. „5 zentimeter kotzen“ – Eine Riesenüberraschung die neue Nummer drei. Falls sich jemand fragt, was das ist: „Bei Frauen reizen kurz vor Beginn der Geburt die Wehen einen Nerv, worauf sich die Frau übergeben muss. Dieser Brechreiz überkommt sie in der Phase, wenn der Muttermund mindestens 5 Zentimeter geöffnet ist. Das nennt man dann 5-Zentimeter-Kotzen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert