Persönlichkeitsstörungen

Zieht sich dein Kollege plötzlich, ohne Vorankündigung in sein Büro zurück? Weigert er sich, an der gemeinsamen mittäglichen Nahrungsaufnahme teilzunehmen? Antwortet er nicht mehr auf dringende Elektropostgesuche oder -angebote? Rennt er zitternd und schwitzend über den Flur zum Drucker, nur um festzustellen, dass der letzte Ausdruck seines Journalartikels wieder sämtliche Bilder an völlig falsche Stellen platziert hat? Brabbelt er nur noch unverständlich wissenschaftliches Zeug oder LaTeX-Formeln vor sich hin?

Dann leidet er wahrscheinlich unter dem Deadline-Syndrom.

2 Gedanken zu „Persönlichkeitsstörungen

  1. eremit76

    man spürt den atem des unvermeidlichen, man befindet sich an der todeslinie, geht bis an die grenze..empfehlenswert, wenn man gerade keine zeit für extremsport hat 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert