Beim Rasieren nachgedacht

Semipogonophobie (von „semi“ – halb, „pogona“ – Bart, „phobia“ – Angst): Die Angst, dass mitten während des Rasurprozesses der Elektrorasierer den Geist aufgibt und man mit einem zur Hälfte rasierten Gesicht herumlaufen muss.

6 Gedanken zu „Beim Rasieren nachgedacht

  1. Thomas

    @bergemensch
    Wollte ich auch anmerken.

    Aber als Stahl&Schaum-Fan gibt es für mich auch einen Alp: Ich habe mich fertig rasiert und will sie Schaumreste abwaschen aber es gibt kein Wasser.
    Nur leider kann ich dieses Bild nicht so schön in Lateinisch ausdrücken wie unser Magnus.

  2. olli

    naja. Oder rasieren und es kommt dazwischen. Dann vergessen weiterzumachen und im Büro gefragt werden, was das (mit Fingerzeig mitten ins Gesicht) denn solle. Alles schon dagewesen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert