Was tun am Wochenende?

Am Freitag gehen wir zur IFA, wo wir kostenlosen Eintritt bekommen, und holen uns als Firma Ontonym (in Planung) einen Preis beim Gründerwettbewerb Multimedia ab:

Wir gewinnen einen Preis

Im Rahmen der Preisverleihung besichtigen wir auch noch die Halle 26, auch „Bloghouse“ genannt. Am Morgen hatte ich noch beschlossen, ob der dämlichen Namenswahl und des Webzwonullgedönses vom IFA-Marketing an dieser Stelle wild geifernd über die peinlichen Werbetreibenden herzuziehen. Bloghouse, haha.

The Bloghouse

Ich musste leider feststellen, dass sie den Web-2.0-Lehrpfad und die ganzen lustigen Aktivitäten gar nicht schlecht gestaltet und auch vollkommen richtig (in meinem Sinne natürlich) interpretiert hatten. Alle Achtung.

Am nächsten Tag feiern wir dann fröhliche Einschulung, mit einigen wenigen Tränchen zwischendurch. Danach Mittagessen und Kaffetrinken.

Herzlich willkommen!

Abends – als wenn man nach der Verabschiedung der letzten Gäste noch nicht tot genug wäre – geht es dann zur Fledermauswanderung in die Botanische Anlage. Keine Fledermäuse, aber viele Kröten und viele Informationen.

Sonnenuntergang

Sonntag dann Open-Air-Gottesdienst im Märkischen Viertel, unsere Gemeinde zieht es nach draußen. Schön, aber anstrengend, ich hatte die Bandleitung. Danach Kaffeetrinken für die Verwandten vorbereiten, die Samstags noch in Dänemark waren. Abends tot ins Bett fallen und sich auf die ruhige, erholsame Arbeitswoche freuen.

Ein Gedanke zu „Was tun am Wochenende?

  1. Thomas

    Nachdem ich bei Flickr das Bild von Eurer Auszeichnung gesehen hatte, bin ich sofort hierher gesurft, um Hintergründe zu finden. Wie schon letzte Woche mit dem Lego-Thema war ich wieder zu früh. 🙁
    (Willst Du nicht nachträglich von Flickr hierher verlinken?)

    Auf jeden Fall erstmal: Glückwunsch! Wünsche Euch viel Erfolg mit Eurer Unternehmung.

    (Nicht ohne Eigennutz, denn dann kann ich später damit prahlen, dass ich Deinen Blog schon gelesen habe, bevor Ihr Bill G. überholt habt. 😉 )

    Eure Webseite sieht schon sehr professionell aus, wobei mich die Grafik doch etwas an Adobe-Produkte erinnert.

    Ansonsten war ja Dein Wochenende ein wahrer Marathon. Ich bräuchte danach eine Woche Urlaub… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert