Immer Ärger mit der Technik

Nerdcore ist am Boden:

Die letzten Feedartikel

Da sitzt man in Kleinbloggersdorf in seinem kleinen Häuschen, starrt auf die lodernden Flammen, die aus der Wertkauf-Villa schlagen, überlegt, ob man nicht Hilfe anbieten soll und denkt „zum Glück ist das nicht mir passiert“. Alles Gute, lieber René, und wenn du irgendwelche blöden Tipps brauchst, nur fragen. Aus meiner langjährigen Berufserfahrung heraus manifestiert sich: Es liegt immer am Encoding.

So sieht das übrigens grade aus da drüben:

 

nerdcore.jpg

Update: Er ist zurück.

Ein Gedanke zu „Immer Ärger mit der Technik

  1. olli

    aber mal ehrlich … So einen Umzug kann man aber auch vorher ausprobieren. Auch unter Last. Und wenn eine Seite mit so viel Aktivität durch User und Autor … aber was red ich … ich bin ja in der glücklichen Lage zu sehen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert