Grindblog präsentiert: Bildblog

Als Blogosphärenspießer lese ich natürlich das Bildblog – alle anderen tun es ja auch. Obgleich Onkel Niggemeier und Kollegen in letzter Zeit immer mehr auf Kai Diekmann abfahren (wer solche Feindbilder hat, braucht keine Freunde mehr) und auch jeden kleinsten Rechtschreibfehler anprangern, als hätte Bild die Auferstehung von Axel Springer auf der Titelseite gebracht, ist das immer noch ein wichtiges Watchblog, nur dass, die die es eigentlich lesen sollten, wahrscheinlich gar nicht wissen, was ein Weblog ist, geschweige denn, dass es noch andere Meinungen auf der Welt als die von der Tageszeitung gebildete (doofer Kalauer) gibt.

Aus der ReiheGrindblog präsentiert„.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert