B-Politprominenz

Ich fahre übrigens morgens immer mit Jürgen Trittin zur Arbeit. Na gut, heute habe ich ihn das zweite Mal in der S1 Richtung Oranienburg gesehen.

6 Gedanken zu „B-Politprominenz

  1. .olli

    Früher gingen die Türen von Berliner S-Bahnen noch problemlos während der Fahrt auf.

    Mir ist der unsympathisch. So irgendwie.

  2. maggi Beitragsautor

    Uhrentest. Mist, der Server ist hier mittlerweile via NTP auf Sommerzeit umgestellt, aber WordPress weigert sich, das zu akzeptieren.

  3. dr.no

    Eine Bekannte von mir, die in einer Videothek arbeitet, berichtete, daß der Grünenpolitker dort Stammgast sei und regelmäßig P*rno-DVDs ausleihen würde. Sagte sie. Naja muss ja jeder selber wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert