Magnus ist …

Das Stöckchen ist so nett, das klaue ich mir mal beim Sebas. Gib „<DeinNameOderSpitzname> ist“ bei Google ein und veröffentliche mindestens fünf absurde oder lehrreiche Ergebnisse:

  • St. Magnus ist überall.
  • Magnus ist ein großer stattlicher Rüde (aber holla).
  • Magnus ist getauft (stimmt).
  • Magnus ist auf jeden Fall ein positiv geladener Magnet im Viertel (Keine Frage).
  • Magnus ist sozialisiert mit Hunden, lebt im Moment mit einer 2jährigen Hündin zusammen (Wie bitte?!).
  • Magnus ist der Name eines heiligen Mannes aus Zentraleuropa, der einen Drachen getötet haben soll und in ein Land der bösartigen Kreaturen reiste (Lostpedia weiß Bescheid).
  • Ach ja, bevor ich es vergesse, das Magnus ist ein Treffpunkt für Schwule (Hirschfeld ist schuld!).

Ich werfe das mal weiter an Arne, Matthäus, Thomas und Richard – der darf es auch auf Englisch machen. Und wer noch will. Keiner muss.

Ein Gedanke zu „Magnus ist …

  1. Pingback: Blogwerk » Arne ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert