Durch den Monsun

Endlich habe ich eine Verwendung für die kleine Katastrophenschutz-Broschüre, die ich vor einige Wochen in der Bücherei mitgenommen habe. Kyrill kommt und er wird – wie weiland Anita 2002 – sich durch die Stadt prügeln wie ein besoffener neureicher Russe, der aus dem neueröffneten Cookies rausgeschmissen wurde. Ich bleibe heute daheim (DWD: "Unnötige Fahrten vermeiden") und nutze die Chance, einmal im Leben direkt aus einem Katastrophengebiet zu bloggen.

3 Gedanken zu „Durch den Monsun

  1. Pingback: zuckerbrot » Blog Archive » Ich warte auf Kyrill. Livebericht aus Berlin-Mitte.

  2. dr.no

    Das ist eine sehr schöne Allegorie für den Orkan Kyrill, obwohl ich weder mit dem einen noch dem anderen Erfahrung habe. Wir werden sehen.

  3. Pingback: Blogwerk » Kyrill kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert