[Liveblog Semantics] Abschlussbemerkungen

Mittlerweile wieder einige Tage zu Hause, hier einige Abschlussbemerkungen:

  • Wien ist eine schöne Stadt. Ich komme gerne wieder. Wien hat Stil. Wien lässt sich auch ganz klasse fotografieren.
  • Die Semantics ist eine österreichische Konferenz, auch wenn sie großspurig als "international" angekündigt wurde. Aber es ist durchaus interessant, mal in die österreichische Semantic-Web-Community hineinzuschnuppern.
  • Fliegen ist nicht mehr ganz so schön, wenn man Donnerstag abends nach gefühlten 200 km Fußmarsch durch Wien (erst an der Donau entlang zum Donaupark und Donauturm, dann mit der U-Bahn zur Mariahilfer Straße, shoppen und anschließend via Museumsquartier wieder zurück zum Stephansdom) in einer der scheußlichsten Wartehallen der Welt auf sein mindestens eine Stunde verspätetes Flugzeug nach Berlin warten muss. Es wird dann eine gammelige alte 737 bereitgestellt, der man das "Ersatzflugzeug" schon auf dreihundert Meter ansieht.

4 Gedanken zu „[Liveblog Semantics] Abschlussbemerkungen

  1. Leyla Levis

    Ja, Wien ist wirklich schön. Ich fotografier hier auch gern ^^ Dein Bilder sind echt toll – Wobei mir das Carl Foto wohl am besten gefällt. Girl Power und so 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert