Freitag Morgen, 9 Uhr 38

 StudiVZ macht Nachtschicht

Entweder ist die Skandalnudel der deutschen Social Networks endgültig hops gegangen oder die armen Techniker müssen noch den letzten informationellen GAU verarbeiten.

Update: Jetzt (10 Uhr 40) läuft die Maschine wieder wie geschmiert (Honi soit qui mal y pense …).

Update: Und nun (14 Uhr 20) haben sie die betroffene Gruppe angepasst. Zitat:

Journalistische Kampagnen gegen das StudiVZ benutzen nun auch die Gruppe ***** als Spielball , um dem Blog ans Leder zu gehen. Beträge hier wurden aus dem Zusammenhang gerissen und sehr negativ dargestellt, die Autoren wurden so schlecht verschleiert, dass man diese mühelos erkennen kann. Wir sind gerne für konstruktive Kritik offen, aber diese Art von Journalismus ist einfach nicht in Ordnung.

4 Gedanken zu „Freitag Morgen, 9 Uhr 38

  1. maggi Beitragsautor

    Gute Frage. Ich – da ja kein Studi mehr – habe die Sache bislang nur von außen verfolgt, werde mich aber mal ins StudiVZ reinbegeben, um mal zu schauen, was so geht … und was nicht mehr.

  2. maggi Beitragsautor

    Die Gruppe „*****“ gibt es wie immer, was die leckenden Image-URLs angeht, bin ich etwas überfragt. Wühle mich immer noch durch DonAlfonsos Kriegsberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert