Mein erstes Stadtteilblog

Ein neues Blogprojekt: Da ich mir die Domain stadtteilblog.de ohnehin gesichert hatte, musste ein bisschen Leben in die Bude. Grindblog präsentiert also stolzig (proudly presents) …

Stadtteilblog Rosenthal

Neues und altes von da, wo ich wohne.

3 Gedanken zu „Mein erstes Stadtteilblog

  1. Arne

    Schön, schön. Mach doch ein Franchise draus – ich sehe dahlem.stadtteilblog.de („Unsere Apotheke rüstet auf“), mitte.stadtteilblog.de („Rettet den Palast“) und charlottenburg.stadtteilblog.de („Bahnhof Zoo muss bleiben“) vor meinem inneren Auge…

  2. maggi Beitragsautor

    Öhm. Ich habe im Moment noch so viele Themen für das Hauptblog, dass das lokale etwas kurz kommt, stimmt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert