Herzlichen Glückwunsch oder Wie alles begann

Der IBM PCNun, da der Personal Computer 25 Jahre alt geworden ist, kann ich das Blogprojekt wieder aus den Winkeln meines Gedächtnisses kramen, das dort seit meinem Urlaub schlummert. Ich erzähle mal, wie das bei mir begann.

Vom Blättern in Hochglanzprospekten, von den anderen, die schon viel mehr Erfahrungen machen durften, vom Zusehen, wie es andere machen, vom Ersten Mal, von den ersten Enttäuschungen – ich will nichts zurückhalten. In leichtverdaulichen Happen also mein Leben mit dem Computer.

5 Gedanken zu „Herzlichen Glückwunsch oder Wie alles begann

  1. Pingback: Grindblog » Blog Archive » Wie alles begann (1)

  2. Pingback: Grindblog » Blog Archive » Wie alles begann (2)

  3. Pingback: Grindblog » Blog Archive » Wie alles begann (3)

  4. Pingback: Grindblog » Blog Archive » Wie alles begann (4)

  5. Pingback: Grindblog » Blog Archive » Wie alles begann (5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert