Hier gibt’s einfach alles

Lego minifig Halloween costume construction #16

Manchmal erschrecke ich ein bisschen über die unendlichen Weiten des Webs. Es gibt inzwischen eigentlich kaum etwas, was hier nicht schon mal irgend jemand irgendwann ausprobiert, geschrieben, getan hätte. Und wenn es ein Lego-Minifig-Halloweenkostüm ist, das sich Laurence vor drei Jahren ausgedacht hat und das ich nur gefunden habe, weil ich für meinen Lego-User-Group-Account einen Avatar brauche und überhaupt sollte ich mal wieder raus hier und an die frische Luft (gefühlte 50° Celsius auf der nach oben offenen Schwitzende-Blogger-Skala).

PS: Wer jetzt noch rauskriegt, aus welchem sch̦nen Film der Achtziger der Titel dieses Artikels stammt, kriegt Рwie wir in der Grundschule zu sagen pflegten Рeinen Gummipunkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert