Trübes Wasser im Think Tank

So so, wir sind also die intelligentesten Menschen der Welt. Das will mir nicht in den Kopf.

Beobachtungen meiner Umgebung schon auf dem Weg zu meiner Arbeitsstätte überzeugen mich tagtäglich davon, dass diese Studie nur ein großer Hoax sein kann. Wer hat die eigentlich in Auftrag gegeben? Die Bundesregierung im Rahmen der unsäglichen „Du bist Deutschland“-Kampagne über diverse dubiose Finanzkanäle, damit’s nicht so auffällt?

Ein Gedanke zu „Trübes Wasser im Think Tank

  1. Dr.No

    Schön auch die Erklärung des Wissenschaftlers, der die Untersuchung durchgeführt hat:

    „Lynn führt die tendenziell besseren Ergebnisse der Mittel- und Nordeuropäer auf das kühlere Klima zurück, das zu leistungsfähigeren Gehirnen geführte habe.“

    „Die Menschen in südlichen Regionen hatten weniger Eiweiße, Mineralien und Vitamine, die aus dem Fleisch kommen und entscheidend für das Hirnwachstum sind.“

    Also Top-Seriös alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert