Geld verdienen durch Nichtstun II

geldblock.jpg

Einfach hier mal 3000 Stück bestellen und mit Hilfe von Hammer und Meißel 33.000 € einstreichen. Wie mein Kollege fragte: „Wo ist da der Haken?“

5 Gedanken zu „Geld verdienen durch Nichtstun II

  1. Anja

    Ich glaube nicht, dass Du Geldschein und Plastikummantelung gut trennen kannst, wäre sonst sehr dumm vom Anbieter 🙂

  2. Thomas Schewe

    Im Angebot findet sich am Schluss in fett der Hinweis Nicht umlauffähige Banknote. Man müsste mal rausbekommen, was es mit dieser Bezeichnung auf sich hat.

    Ganz sicher wird der Hersteller nicht in die nächste Bank gegangen sein und mal locker 2000 100er-Noten geholt haben. Schätze mal, dass es die wegen irgendwelcher Fehler bei der Bundesbank oder EZB als „Sonderangebot“ gegeben hat.

  3. Dr.No

    „Nicht umlauffähige Banknote.“ Dann sind 89 Euro für ein Stück Plastik mit eingelassenem Papier ganz schön teuer. Oder ergibt sich die Nichtumlauffähigkeit lediglich aus der Tatsache, daß der klobige Kunststoff-Klotz nicht in übliche Portemonnaies passt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert