Flüssiges Kaugummi

Na na, der Magnus wird doch hier nicht mit Produktreviews anfangen? Das machen schon andere besser. Aber hier an der Uni (ja, da kann man sogar arbeiten!) ist mal wieder Semesterstart. Damit die Quietschies (Zitat: Stefan Gruner) auch die notwendige Kraft zur Bewältigung der immensen Aufgaben haben, die vor ihnen liegen, haben, gab es kostenlos dieses Kraftgetränk, das angeblich Flügel verleiht.

Für alle Dinge gibt es ein Erstes Mal, und so habe ich mir dann auch eine Dose andrehen lassen. Kinder, lasst die Finger von dem Zeug. Der Geschmack geht in Richtung Automatenkaugummi, aber ganz billiges, der Zuckergehalt tendiert in Richtung Chemische Kriegsführung. Ich würde meinen Kindern ja eine Dose mitbringen, die stehen auf Schlumpfeis. Die würden das Getränk allerdings dank des hohen Taurin-/Koffeingehalts nicht vertragen. Sehr gut passt also die Aussage auf der Seite des Herstellers über die Produktwirkung: „Regt den Stoffwechsel an“. Wenn das kein Euphemismus für den Brechreiz ist, der mich nach einer Dose überkam, weiß ich auch nicht …

Wenn ihr mal richtig Power braucht, geht also lieber eine Runde spazieren oder trinkt einen Espresso.

2 Gedanken zu „Flüssiges Kaugummi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert